Yearly Archives :

2020

Das war das Jahr 2020 1024 682 Elisabeth Augstburger

Das war das Jahr 2020

Kirschbaum

Während dem Ständeratswahlkampf im 2019 durfte ich bei Familie Oser in Nenzlingen meinen Kirschbaum pflanzen! Nun blüht er bereits, wie schön! Möge Vieles, was wir säen oder pflanzen in unserem Leben Früchte tragen! Ich danke Familie Oser für diese super Idee!

3-Königinnen-Treffen

Gespannt nahm ich das erste Mal am 3-Königinnen-Treffen teil, welches das Frauennetzwerk-Leitungsteam und die EVP Burgdorf organisierten. Der Anlass fand bei der Evangelisch-methodistischen Kirche in „Gottes offenes Wohnzimmer“ statt. Ich war neben zahlreichen Bernerinnen, darunter auch Nationalrätin Marianne Streiff-Feller und einige Grossrätinnen, die einzige Frau aus einem anderen Kanton.

3-koeniginnen-treffen