Suche
  • Mittagsfrisch TV

Das war das Jahr 2020

Aktualisiert: Juni 30


KIRSCHBAUM

Während dem Ständeratswahlkampf im 2019 durfte ich bei Familie Oser in Nenzlingen meinen Kirschbaum pflanzen! Nun blüht er bereits, wie schön! Möge Vieles, was wir säen oder pflanzen in unserem Leben Früchte tragen! Ich danke Familie Oser für diese super Idee!


Januar 2020

3-KÖNIGINNEN-TREFFEN

Gespannt nahm ich das erste Mal am 3-Königinnen-Treffen teil, welches das Frauennetzwerk-Leitungsteam und die EVP Burgdorf organisierten. Der Anlass fand bei der Evangelisch-methodistischen Kirche in „Gottes offenes Wohnzimmer“ statt. Ich war neben zahlreichen Bernerinnen, darunter auch Nationalrätin Marianne Streiff-Feller und einige Grossrätinnen, die einzige Frau aus einem anderen Kanton.

3-koeniginnen-treffen
.pdf
Download PDF • 24KB

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen